Für meine zweiten Last minute Karten habe ich Papierreststreifen verarbeitet. Und weil das so fix ging, sind es gleich zwei geworden. Papierstreifen hat sicher jeder, bleibt doch irgendwie bei jedem Projekt immer ein mehr oder weniger breiter Streifen Papier übrig.
Einmal habe ich mehrere Streifen in klassischen Weihnachtsfarben zusammengeklebt, an den Rändern oben und unten hab ich es noch gerade geschnitten, ein Band rum und ein Stanzteil aufgeklebt. Fertig!
Aber da ist man ja völlig frei, welche Streifen, wieviele und was man sonst noch anbringt. Viele finden Schleifen zu aufwendig, ich mache das super gerne und deshalb geht es auch schnell ;)
Bei der zweiten ist es nur ein breiterer Reststreifen. Das geht dann noch schneller ;)
Und schnell weiter geht es jetzt bei
Die ganze Runde nochmal im Überblick:
Viel Spaß beim Hüpfen und bis Freitag hier wieder!
Melli
Ohhhh, rot-grün, mein Angstgegner an Weihnachten! Und bei dir sieht es garnicht rustikal aus, sondern ganz schick. Merke: mit genug weiß, wie du es gemacht hast, geht auch diese Farbkombi! Danke für die Inspiration :-) LG, Kat
AntwortenLöschenKlassisch schöne Karten. LG Claudia
AntwortenLöschenSchnell sind zwei Karten bei dir entstanden, dabei sehen sie gar nicht sooo schnell aus, genau dein Geheimnis...
AntwortenLöschenwunderschön in den typischen Weihnachtsfarben ;)
LG die Meli
Wunderschön" Sie sehen gar nicht wie aus der Restekiste aus! Tolle Weihnachtsfarben außerdem. Hachz, ich sehe schon, der Blghop birgt wieder so viele Inspirationen :)
AntwortenLöschenGLG von Mary-Jane
Echt toll mit den Papierstreifen.
AntwortenLöschenWirkt total schön....
Liebe Grüße Ruth
Ah da sind sie - die Streifen.
AntwortenLöschendeine weihnachtlichen Streifen finde ich auch super schön.
Liebe Grüße
Steffi
Super schöne Karten in klassischen Weihnachtsfarben!
AntwortenLöschenViele liebe Grüße,
Sonja