Montag, 3. Januar 2022

Happy birthday!

Ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen! 

Bei uns geht es jetzt wieder los mit den Geburtstagen in der Familie und von Freunden. Da ich selber nahe an Weihnachten Geburtstag habe, mag ich es ganz gerne, wenn Geburtstagskarten nach Geburtstag aussehen und nicht an Weihnachten erinnern. Trotzdem habe ich hier mal ein Weihnachtsstempelset verwendet: 

Ich finde es nämlich auf für Geburtstage sehr passend, oder was meint ihr?

Habt eine gute Woche!

Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.