Montag, 10. Januar 2022

Siegelliebe

Endlich habe ich meinen Siegelstempel ausprobiert. Ein paar Versuche hat es schon gebraucht, bis das Siegel dann schön rund und gleichmäßig war, und wenn man den Dreh erst mal raus hat, ist es ganz einfach - wie immer ;)

Das Siegel habe ich mit etwas Grünzeug auf geprägtem Hintergrund angebracht, dazu ein Stück Korkpapier. Die Ränder sind mit der Schere angerauht, das passt so schön zum Vintagelook dieser Karte. 

Ich finde Siegel einfach schick!

Für Geschenkverpackungen kann ich mir so ein Siegel auch gut vorstellen oder auf Anhängern. Da werde ich in nächster Zeit noch ein wenig herumprobieren...

Habt eine gute Woche!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.